Unsere bunte Welt: Arbeiten bei der Historika

Ausbildung: Ein Geben und Nehmen

Wir beschäftigen 5 Lernende als PolygrafIn und 6 Lernende als GestalterIn Werbetechnik und engagieren uns seit vielen Jahren in der Berufsausbildung. Wir möchten jungen Menschen eine gute Grundlage für ihre berufliche Zukunft bieten und den fachgerecht ausgebildeten Nachwuchs fördern. Im Gegenzug erwarten wir von unseren Lernenden Neugier, Offenheit, Lern- und Leistungsbereitschaft.

PolygrafIn, Printmedien

Du kannst dir vorstellen, dass dieser Beruf das Richtige für dich ist und würdest gerne einmal reinschauen? Kein Problem. Bei uns kannst du das für 2 Tage tun.

Bewerbungen können schriftlich direkt an Frau Schmidlin per Post oder per Mail zugeschickt werden:
schmidlin@historika.ch

Schnuppertage ab Herbst 2023 verfügbar.

Die Lehrstelle 2023 ist bereits vergeben.

Infoblatt Schnupperlehre PolygrafIn

GestalterIn Werbetechnik

Du kannst dir vorstellen, dass dieser Beruf das Richtige für dich ist und würdest gerne einmal reinschauen? Kein Problem. Bei uns kannst du dies für 1 Tag tun.

Bewerbungen können schriftlich direkt an Frau Baumgartner per Post oder per Mail zugeschickt werden:
baumgartner@historika.ch

Schnuppertage sind von März bis Juni 2023 möglich.

Die Lehrstellen für 2023 sind noch nicht vergeben.

Infoblatt Schnupperlehre GestalterIn Werbetechnik